Tipps, wie Geld für dich leicht werden kann

„Solange du in deinem Kopf nichts änderst, verändert sich auch dein Kontostand nicht.“

Diesen Satz hab ich vor einigen Jahren irgendwo gelesen und ihn nie wieder vergessen. Warum? Weil er genau ausdrückt, worum es bei Money Mindset geht.

Wichtigster Tipp ist also: Verändere deine Denkweise über Geld. Um Geld leichter für dich zu machen, ist es entscheidend, deine Einstellung dazu genauer anzusehen.

Wie denkst du eigentlich über Geld?

Geld ist neutral – also von Grund auf weder positiv noch negativ. Geld ist das, was du daraus machst. Betrachte Geld doch einmal als positiven Energiefluss, der in dein Leben kommt, und erkenne an, dass Geld eine Ressource ist, die dir ermöglicht, deine Ziele zu erreichen und ein schönes Leben zu führen.

In meinen Coachings nehmen die bisherigen Geldgedanken und der Prozess zu einem positiven Money Mindset einen sehr wichtigen Teil ein. Also schau dir an, mit welchen Glaubenssätzen zu Geld du bisher durchs Leben gegangen bist – und veränderte sie.

Möchtest du noch mehr Tipps?

Dann schreibe mir eine E-Mail und ich sende dir die 7 wichtigsten Tipps, wie Geld für dich leicht werden kann.

Weitere Tipps per E-Mail anfordern